Die Showarena wird für die Veranstaltung nach dem Sponsor benannt und entsprechend in den den Social Medias beworben

  • Ausführung Premium-Sponsor in den offiziellen Nennunterlagen (hardcopy als auch online)
  • Trophy-Klasse wird nach dem Sponsor benannt
  • Logo wird auf der LQH, sowie auf der LQH-Reining-Masters-Website eingestellt
  • Vorstellung des Premium-Sponsors während der Maturity Final-Night
  • EXKLUSIV Logo wird auf LQH-Teamkleidung gedruckt
  • EXKLUSIV Logo wird auf die LQH-Fahrzeuge beklebt
VIP-Tickets
  • 1 VIP-Tisch für die Final-Night (6 Plätze)
Show Arena
  • 2 Banner in der Showarena. Diese bleiben ganzjährig aufgehängt und sind in der Banner-Promotion mit aufgeführt
  • Banner wird mit in die LQH-Verkauf-Videos eingeblendet
Premium Stand
  • Premium-Standplatz auf dem LQH-Reining-Masters Event (Erwartete Besucherzahl an dem Wochenende ca. 1.500)
Programmheft
  • 1/1 Anzeige im Programmheft von allen vier LQH-Veranstaltungen
Exclusive-Interview
  • Kurzinterview im Werbevideo für künftige Veranstaltungen (Video wird in den Social Medias veröffentlicht und entsprechend geteilt – LQH-Community ca. 7.000 Mitglieder – ca. 95% Westernreitsport/Reining affin)

€ 10.000 zzgl. 19% MwSt.

Sponsored by